Odoo CMS - a big picture


 

Odoo CMS - a big picture


Odoo - Sample 1 for three columns

Kanal Telemedial & BTV

Am 05.12.2007 ging Seine Königliche Heiligkeit Thomas G. Hornauer gegen 21 Uhr mit dem Astrologen Alexander Kopitkov live in Folge vom KiKa erstmals persönlich mit Kanal Telemedial auf Sendung und sollte so ziemlich alles anders machen als man es bisher aus den Medien kannte. Unter der besonderen Sternenkonstellation mit Jupiter und Pluto am galaktischen Zentrum wurde an diesem Tage vom Unternehmer und Fernsehsenderchef, der nun selbst ins Bild trat, eine siebentägige Zeugungsphase begonnen. Zuvor war im Jahr 2003 von ihm der Baden-Württembergische Landessender BTV gekauft worden, welcher unter ihm eine interaktive Wandlung erfuhr.

Odoo - Sample 2 for three columns


Was wir leisten

Es geht vorrangig um das Trainieren des Unterscheidungsvermögens, das Bewusstwerden über die Geschwindigkeit, die man bis zur Entscheidungsfindung und zur Umsetzung benötigt, das Training der Wahrhaftigkeit, das Praktizieren der Entschleunigung und verschiedener Meditationsformen wie Atem- oder Walking-Meditation.

Odoo - Sample 3 for three columns

"Spirit im Business"

Unter „Spirit im Business“ versteht man das Tätigen von aufrichtigen Geschäften ohne einen anderen zu schädigen. Bei diesem Prinzip schützt der Leistungsanbieter den Leistungsempfänger durch die genaue Beschreibung des Produkts und macht alle möglichen Haken und Tücken sichtbar und verschleiert nichts und täuscht nichts vor. Im Rahmen von Spirit im Business findet kein Vorteilsdenken, sondern ein Sozialdenken statt und der Selbstanspruch steht über dem Leistungsdenken.