Vereintes Heiliges Deutsches Königreich

Vision in Harmonie mit Christus und Buddha


Odoo CMS- Sample image floating

 Am 12. Dezember 2008 rief seine Königliche Heiligkeit Thomas G. Hornauer zusammen mit den telemedialen Freunden das Vereinte Heilige Deutsche Königreich aus. Das Vereinte Heilige Deutsche Königreich ist immateriell. Es ist nicht verbunden mit einem territorialen Anspruch, sondern eine Vision, die in Harmonie steht zu den Lehren von Jesus Christus und Buddha. Die Telemediale Lebensschule ist der Weg in die Erde des Vereinten Heiligen Deutschen Königreichs.

 Der Hornauerschen Lehre nach soll die Triebfeder unseres Handelns die Liebe sein. Im Vereinten Heiligen Deutschen Königreich ist die Liebe kein emotionaler Zustand, der von einer Person zur anderen fließt, sondern der Bewusstseinszustand des Paradieses, so wie die Angst der Bewusstseinszustand der Hölle ist. Diesen Bewusstseinszustand kann der telemediale Schüler selbst regeln. Er hat also selbst in der Hand, ob er im Paradies ist oder in der Hölle. Er kann als Herrscher über seine Milliarden Zellen, Gefühle und Gedanken ein neues eigenes Bewusstsein schaffen, das Königliche in sich entdecken und sein eigener König werden. Thomas G. Hornauer ist nicht der , sondern ein König im Königreich. Er hat die Ideen gebündelt, geht als Vorbild voran und hilft den telemedialen Freunden, sich friedlich zu veredeln.

Die Telemediale Lebensschule als Mission, das Vereinte Heilige Deutsche Königreich als Vision und das Qualitätsmaß der Exzellenz bilden gemeinsam die Trinität des Erfolgs.